Nachhilfe und Gymivorbereitung in der WintiSchule – Winterthur

Was erwarten Sie von einer Schule und besonders von deren Lehrern?
Das Wichtigste, Sie möchten sicher sein, dass Ihr Kind verstanden wird, dass es fragen darf und genügend Zeit hat, um die Erklärungen zu begreifen.
 Und es soll sich dabei wohl fühlen!

Natürlich wollen Sie mit qualifizierten Lehrpersonen zusammenarbeiten, die über viel Wissen und Erfahrung rund um die auftretenden Schulprobleme verfügen. Sie wünschen anerkannte Fachkräfte mit bewährten Lehrmethoden, die den Stoff verständlich vermitteln können, und dies in einer kompetenten und respektvollen Art.

Sie möchten die Gewissheit haben, dass die Lehrperson Ihr Kind ernst nimmt und es dort abholt, wo die Probleme am aktuellsten sind. Effizient und verständlich sollen die Unsicherheiten beseitigt werden, damit ihr Kind nach dem Unterricht jeweils motiviert und freudig nach Hause kommt.

Sie und wir wissen, dass die laufenden Schulreformen mit ihrem Anspruch auf Ausweitung des Bildungsangebots und Steigerung der Fächerzahl es mit sich bringen, dass die Schüler je länger je mehr überfordert sind. Im täglichen Schulunterricht steht immer weniger Zeit für individuelle Probleme und Fragen zur Verfügung.

Ihr Kind hat ein volles Programm und Sie selbst sollten Ihre eigene wertvolle Freizeit nicht dazu verwenden müssen, um jeden Abend noch schulische Probleme aufzuarbeiten.

Überlassen Sie diese Arbeit der WintiSchule, damit Ihr Kind und letztlich auch Sie weniger belastet sind. Machen Sie sich und Ihrem Kind das Leben damit etwas leichter.

Sie möchten bald eine Lösung? Lassen Sie uns im Einzel- oder Kleingruppenunterricht zuerst alle Unklarheiten bereinigen, um danach den Stoff aufzuarbeiten bzw. zu vertiefen. Bessere Noten werden das Selbstvertrauen fördern und die Motivation steigern. Wir legen grössten Wert auf individuelle Unterstützung und berücksichtigen die Bedürfnisse eines jeden Schülers.

Und warum sollten Sie ausgerechnet die WintiSchule damit beauftragen?

• Sie haben keine Verpflichtung zu einer bestimmten Anzahl an Lektionen!
    Ihr Kind kann jederzeit mit dem Unterricht beginnen und Sie können diesen jederzeit auch wieder beenden. Eine telefonische Abmeldung genügt!
  • Alle Lehrpersonen sind ausgebildete Fachkräfte mit viel Erfahrung rund um auftretende Probleme und deren Lösung.
  • Unsere Beratung ist unkompliziert, persönlich und kostenlos und zieht keinerlei Verbindlichkeiten nach sich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bestellen Sie gleich jetzt alle wesentlichen Informationen, die Ihnen und Ihrem Kind weiterhelfen!

Noch nicht ganz sicher? Lesen Sie die Rückmeldungen von unseren Kunden

Renato Zoia

Berg am Irchel

"Die individuelle Betreuung meiner Kinder ist ein grosses Plus. Dadurch kann gezielt auf die persönlichen Bedürfnisse und Schwächen eingegangen werden. Sobald mein Sohn spürt, dass er ein Thema nicht ganz versteht, kann er selbständig mit der betreffenden Fachperson einen Termin vereinbaren und wird optimal unterstützt."

Markus und Irene Gräff

Hettlingen

"Die WintiSchule bietet ein breitgefächertes Unterrichtsangebot an. Unsere Kinder gehen gerne in den Unterricht, was für uns Eltern sehr wichtig ist, und die Lehrer sind bei den Kindern beliebt! Die Ziele wurden stets erreicht!"

Silvia Weilenmann

Rickenbach

"Die Lehrer an der WintiSchule sind sehr verständnisvoll und einfühlsam. Das habe ich immer sehr geschätzt."

Markus und Monika Spori

Brütten

"Sehr gute und kompetente Lehrkräfte, Fortschritte waren schnell sichtbar und gutes Arbeitsklima. Wir möchten uns für den Aufwand und die Bemühungen noch einmal bestens bedanken."